November 2015

von Volker Geyer

Buchtipp: Der Türkise Unternehmer – Genialität anstatt Komplexität.

Endlich hat mal jemand den Mut, die wahren Erfolgsgesetze für Unternehmen und Unternehmer beim Namen zu nennen, auch Spiritualität, Energiearbeit auf dem Weg zum eigenen WARUM mit einzubeziehen.

von Volker Geyer

Nachts kamen die “Elfen” und malten im Kindergarten, 2 Wochen lang! Wandmalerei.

Es war tatsächlich so: unsere Mitarbeiter gingen nachts in den Kindergarten zum malen und am nächsten Morgen war alles wieder tip top weggeräumt, alles war aufgeräumt und sogar geputzt.

von Volker Geyer

Making of … Sichtbetonoptik im Reihenhaus!

So entsteht Loft-Charakter im Reihenhaus. Etwa 50qm ganz normale Wandputzfläche bekommt von unseren Mitarbeitern einen handgefertigten Sichtebeton-Mantel verpasst.

von Volker Geyer

Das waren die ersten Innovationstage in Wiesbaden mit meinen Partnerbetrieben.

Immer weitere gestaltungsorientierte Malerbetriebe schließen sich meinem Partnerkonzept an und es bereitet mir riesige Freude, mit diesen coolen Typen -und das sind sie alle- gemeinsam eine Idee voran zu bringen, einen gemeinsamen Spirit aufzubauen, tolle Wandgestaltungen und Wohnideen anzubieten und umzusetzen.

von Volker Geyer

Nahezu 100 Marketing-Profis lauschten und bewerteten den Vortrag über die Marketing-Strategie unseres kleinen Handwerksbetriebes.

“Content Marketing - Best of Best Cases“ war der Titel der 2-Tage Veranstaltung in Köln, veranstaltet von der namhaften Zeitung HORIZONT, die Zeitung für Marketing, Agenturen und Medien.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte