Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

April 2015

von

Ich soll über meine Erfahrungen sprechen ein Unternehmen aufzubauen, insbesondere in und nach persönlichen und wirtschaftlichen Krisenzeiten: „Die zweite Chance für ehrlich gescheiterte Unternehmer“.

von

Zwei Motivationsgründe für fugenlose Bäder sind: keine schmutzigen Fliesen-Fugen mehr und die schönen Oberflächen von den gespachtelten Wänden.

von

Die Modernisierung unseres Marken-Schriftzuges „Malerische Wohnideen“ ist abgeschlossen. Jeder Unternehmensführer/-führererin weiß, mit welchem zeitlichen und finanziellen Aufwand das verbunden ist.

von

Während einem Loftgestaltung-Kundentermin in Frankfurt sehe ich aus dem Fenster und entdecke dieses Bild vor meinen Augen. Zweimal der pure Kult, direkt nebeneinander. Und doch so gegensätzlich.

von

Im Internet sind wir auf das H10 Port Vell in Barcelona aufmerksam geworden. Diese Farbphilosophie! Schwarz/grau/weiß mit Tupfern und Akzenten ausschließlich in senfigem Gelb.

Mehr Beiträge laden