Dezember 2014

von Volker Geyer

Was ist Content-Marketing? Online-Marketing Experte will es laienhafter „Oma“ erklären. Unsere Website sei ein gutes Beispiel dafür.

Autor Stefan Rosentraeger beschreibt auf onlinemarketing.de in einem Artikel, wie man Laien -zum Beispiel Oma und Opa- erklärt, was Content-Marketing ist. Dazu hat er unsere Seite und unsere Strategie als Beispiel herangezogen.

von Volker Geyer

Unser Foto-Shooting für die Website der Marburger-Tapetenfabrik.

Partner sind wir schon lange. Nun ist es auch auf der marburg.com Website dokumentiert. Vor einigen Wochen kam die Anfrage per Email. Marburg-Tapeten stellt empfehlenswerten und loyalen Verarbeitern auf ihrer Website ein kostenfreies Schaufenster zur Verfügung.

von Volker Geyer

Oh Gott! Aus Versehen die falsche Rufnummer gewählt.

„Gut dass Sie anrufen, Herr Geyer. Ich wollte mich auch schon bei Ihnen melden.“ Oh Gott! Hoffentlich nur Gutes …

von Volker Geyer

Attraktive Malermeisterin will Miss Handwerk werden. Ein Interview mit Vivien Siemer.

Aufgefallen ist mir die junge Frau erstmals in einem Facebookposting. Da will jemand Miss Handwerk werden, das klang für mich richtig spannend.

von Volker Geyer

Preisverleihung „Handwerkerseite des Jahres 2014“ im alten E.-Werk in Berlin.

Ganz sicher war das die außergewöhnlichste Umgebung, in der ich bisher meine Sichtweisen zum Thema Internet-Marketing im Handwerk vortragen durfte.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte