Dezember 2014

von Volker Geyer

Wir wünschen ein gutes Jahr 2015!

Kommen Sie gut ins neue Jahr.

von Volker Geyer

Mein individueller Blog-Rückblick.

Über 4 Jahre nun schreibe ich bereits diesen Blog. 599 Artikel habe ich bisher mit meiner ausgefeilten 2-Fingertechnik über die Tastatur eingetippt. Dies ist der 600ste Beitrag.

von Volker Geyer

Dankbarkeit.

Es ist uns ein großes Bedürfnis. Danke an alle unsere Kunden und Geschäftspartner für das Vertrauen, das Sie immer wieder in uns investieren.

von Volker Geyer

In diesem Jahr haben wir eine eigene kleine Weihnachtsgeschichte zu erzählen!

Es ist schon traditionell bei uns: am Freitag vor Weihnachten ist unser letzter Arbeitstag. Am Abend dieses letzten Tages gibt es jedes Jahr eine kleine Weihnachtsfeier mit unseren Mitarbeitern, gemeinsam mit ihren Partnerinnen. So auch in diesem Jahr. Nur: diesmal war im Vorfeld alles anders!

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte