Juni 2014

von Volker Geyer

Poggenpohl Forum GmbH Frankfurt mit italienischem Wanddekor im Koi-Design!

Interessante Akzentgestaltung für eine Küche mit exklusiver Tapete direkt aus Italien.

von Volker Geyer

Beiss! Das Buch ist echt! Wie ich dazu kam, mit Thomas Issler dieses Buch zu schreiben!

Ein tolles Gefühl, erstmals sein eigenes Buch fertig gedruckt in Händen zu halten. „Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen“ ist der Titel. Von der Idee bis zur ersten physischen Berührung des Endproduktes dauerte es exakt 110 Tage.

von Volker Geyer

„Verlässig, pünktlich, freundlich, fleissig!“ Gutes Auftreten intensiviert die Zahlungsfreudigkeit von Kunden.

Es ist keine Ausnahme, dass unsere Kunden bereits ein oder zwei Tage nach Rechnungserhalt die Überweisung tätigen, so wie es uns dieser begeisterte Kunde in einer Email mitgeteilt hat.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte