Juli 2013

von Volker Geyer

Meine Mobilfunkrechnung heute! Früher waren unsere Mobilfunkrechnungen 2-3 Mal so hoch.

Vor ein paar Tagen habe ich meine neue Mobilfunkrechnung erhalten und ich musste mal kurz inne halten und mich zurück erinnern.

von Volker Geyer

BITKOM-Studie: 92 % der Internetnutzer kaufen online ein.

Nach den Ergebnissen der BITKOM-Studie kaufen inzwischen neun von zehn (92 Prozent) Internetnutzern online ein. Das entspricht 70 Prozent der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahre.

von Volker Geyer

Bei Standardarbeiten für Mietwohnungen gibt es meistens einen billigeren Anbieter!

Dieses ist ein typisches Beispiel dafür, wenn wir Anfragen für Standard-Malerarbeiten bekommen.

von Volker Geyer

„Marktplatz der Wohnideen“ eröffnet!

Unser „Marktplatz der Wohnideen“ ist ein völlig kostenfreier Service von uns für die Besucher unserer Internetseite. Bei den meisten der Anbieter, die wir dort präsentieren, shoppen wir selbst oder wir empfehlen diese unseren Kunden, wenn wir glauben, dass es passt.

von Volker Geyer

Erstmalig: Wandgestaltung Experten-Chat auf Facebook. Für mich eine interessante Erfahrung.

The Power of Spring (die Fanpage einer Gruppe innovativer Unternehmerinnen und Unternehmer) hat mich zu diesem Experten-Chat auf Facebook eingeladen.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte