Januar 2013

von Volker Geyer

Da ist uns aber ein peinlicher Rechtschreibfehler unterlaufen. Schriftschablone falsch bestellt.

Diese Wandgestaltung hätte negative Mundpropaganda ausgelöst, hätte unser Kunde diesen Fehler nicht bemerkt.

von Volker Geyer

Ab sofort bei uns: ArtePannello, Wandgestaltung per Versand!

Diese Idee spukt schon seit einigen Monaten in unseren Köpfen. Haben wir doch zahlreiche Anfragen für Wandgestaltungen aus ganz Deutschland und darüber hinaus, die wir aus logistischen Gründen nicht bedienen können.

von Volker Geyer

Vorher/Nachher. Rohe Holztreppen-Konstruktion in Betonoptik gestaltet.

Die beiden Fotos zeigen den rohen Treppenkorpus vorher und mit der Bodenspachtelung in Betonoptik nachher.

von Philipp Geyer

Sieben außergewöhnliche Handerksmeister/innen, alle sehr erfolgreiche Pioniere der Internetkommunikation, trafen sich erstmals zum Erfahrungsaustausch!

Während ca. 46% der deutschen Handwerksbetriebe noch nicht einmal eine eigene Homepage haben, sind sieben Handwerksunternehmer/innen ihren Kollegen und Kolleginnen mit ihrem Internetmarketing weit voraus. Das zeigen schon alleine die jährlichen Seitenaufrufe von bis zu 3,6 Millionen Seiten, auf deren Hompage/Blog der einzelnen Unternehmen.

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte