September 2011

von Volker Geyer

Können Sie nicht auch die Wärmedämmung mitmachen?

… werden wir immer mal wieder von unseren Kunden gefragt. „Können wir!“ nämlich durch einen ausgewählten Partnerbetrieb, der diese Arbeiten gut und günstig ausführt.

von Volker Geyer

Der direkte Draht zur Geschäftsleitung.

Dieses Schild ist mir aufgefallen hinter den Kassen in einem Bauhaus-Markt. Klasse Idee: Der direkte Draht zur Geschäftleitung, für Positives und Negatives…

von Volker Geyer

Reihenhaus wird zum Loft!

„Echt stark“ war mein erster Eindruck, als ich dieser Tage auf die Baustelle kam. Zwei unserer Mitarbeiter waren dort noch am arbeiten…

von Volker Geyer

Fehler machen uns als Mensch(en) erst perfekt!

Vermutlich dachten Sie bisher, gerade das Gegenteil treffe auf uns zu – nämlich, dass Fehler und Schwächen uns unvollkommen machen …

von Volker Geyer

Glückwunsch zur gelungenen Effektlasur und dem Mut zur Farbe!

Das hat Spaß gemacht. Kunden mit Mut zu modernen Farben sind uns natürlich sehr willkommen. In diesem Fall haben sich Herr und Frau R. aus Hattersheim ein außergewöhnliches Akzentwand-Farbkonzept von uns entwerfen und umsetzen lassen…

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte