Juli 2011

von Volker Geyer

Monatelange Bemühungen, einen geeigneten Auszubildenden zu bekommen.

Seit vier Monaten versuchen wir auf vielen Kanälen, einen unseren Anforderungen entsprechenden Auszubildenden zu bekommen…

von Volker Geyer

Ein Label für unsere Gestaltungen, eingearbeitet in die Wand.

Klein und fein, wie wir finden, sind die Aperto-Labels, mit denen wir unsere Wandgestaltungen „signieren“. Natürlich nur dann, wenn der Kunde damit einverstanden ist…

von Volker Geyer

Alter Fliesenboden einer Kleinküche mit fugenloser Designspachtelung neu gestaltet.

Gerade erfolgt die letzte Lackierung durch unseren langjährigen Mitarbeiter Dajan, bevor in ein paar Tagen die neue Küche eingebaut wird…

von Volker Geyer

Das hat man davon: Habe Kunden empfohlen, Schaden seiner Versicherung zu melden.

Dem Kunden habe ich etwas Gutes getan, den Auftrag allerdings haben wir nicht erhalten, die Arbeiten macht ein anderer…

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte