Februar 2011

von Volker Geyer

Mein Seminar in der Schweiz: Eine Teilnehmerbeurteilung 'ne glatte 6

Heute mal nicht von der Baustelle, sondern direkt von meinem Seminar bei der netto Einkaufsgruppe AG in Balsthal/Schweiz....

von Volker Geyer

Wandtattoos in großer Saftfabrik Nähe Mainz.

Wer nur dieses Wort in die Welt gesetzt hat?: Wandtattoo. Wörtlich übersetzt heißt es „Wandtätowierung“.

Gemeint ist damit sprachgebräuchlich ein Wandbild, in diesem Fall auf einen Träger gedruckt und schließlich auf die Wand gebracht. Ein Schelm ist wer jetzt denkt, früher hätte man dazu Fototapete gesagt :-)….

von Volker Geyer

"Marketing wie aus dem Malerbuch" – Ein Interview!

Vermarktungsexperte Andreas Sternowski vom Business-Strategie Blog fragte bei mir an, ob ich Ihm ein Interview zu meiner Marketingstrategie -und wie es dazu gekommen ist- geben würde. Gefragt, getan! Mit großer Freude habe ich seine interessanten Fragen beantwortet.

… und hier geht es zum Interview.

von Volker Geyer

Aperto® – Firmennetzwerk freut sich am 09.02. auf Gäste

Die LifestyleWohnen-Partnerfirmen von Aperto® freuen sich darauf, beim nächsten Treffen am Mittwoch, den 09.02.2011 Gäste dabei zu haben, die uns kennen lernen wollen.

Sie haben Lust auf niveauvolles Netzwerken in den Themenbereichen Handwerk, Bauen, Wohnen und Einrichten im Rhein-Main Gebiet und Sie bedienen ebenso niveauvolles Klientel?...

von Volker Geyer

Tolle Veränderung: Altbauwohnung neu gestaltet

„Es ist schön zu sehen, dass Handwerk doch noch diesen Stellenwert hat und Wertschätzung vollumfänglich verdient.“

Dies ist ein Satz aus der Email unseres Kunden Herrn B., nachdem er nach 2 ½ Wochen Urlaub in seine neu gestaltete Wohnung wieder eingezogen ist. Herzlichen Dank für diese schöne Formulierung....

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte