Januar 2011

von Volker Geyer

DIREKT aus unserem Büro: Gerade entsteht ein neues Farbkonzept

So aufgeräumt sieht der Boden unseres Kreativzimmers nur am Ende der Entstehung eines neuen Wohnfarbkonzeptes aus. Vor wenigen Stunden herrschte hier von außen betrachtet noch das blanke Chaos….

von Volker Geyer

Bundesverdienstkreuz für meinen Freund Werner Deck

Lieber Werner, für diese großartige Auszeichnung senden Heike und ich die allerherzlichsten Glückwünsche zu Dir nach Karlsruhe. Diese besondere Ehrung hast Du verdient. Zudem bist Du ein Pfundstyp, bleib wie Du bist....

von Volker Geyer

Genießer Hot-Spot am Rhein

Sonne, Sonntag, raus in den Rheingau! Das Leben genießen ist angesagt. Wobei ich damit nicht sagen will, dass das bei uns die einzigen Voraussetzungen für einen Genießertag sein müssen.

Unser Ziel gestern (nach etwas sight seeing) war, bei einem Gläschen Rheingauer Riesling das Gesicht in die Sonne halten. Wärmen, vielleicht etwas bräunen?...

von André Wagner

"Mit bester Empfehlung" Fachmagazinartikel über uns in Ausbau + Fassade.

Die Redaktion der Fachzeitschrift Ausbau + Fassade führte mit mir ein Interview. Die Veröffentlichung erfolgte im Heft 01/2011.

von Volker Geyer

DIREKT aus Wiesbaden: Neues Mediterran soll Einzug halten in Altbauvilla.

Die Bewohner dieser Wohnung haben es richtig gemacht: Für 2 ½ Wochen sind sie in die Karibik zum Segeln, wir haben die Schlüssel bekommen und unsere Mitarbeiter gestalten nun dort die Wohnung neu…

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte