Dezember 2010

von Volker Geyer

Service-Oase Peter Fanz

Eine Oase ist ein Vegetationsfleck in der Wüste. Oft blühend herausragend, ein Ort zum Wohlfühlen. Meist von weitem schon erkennbar und vor allem: Oasen ziehen Menschen an.

von Volker Geyer

Betonoptik-Bad im Schaufenster in der Wilhelmstraße 52 in Wiesbaden

„Das muss man mögen“ sagen die einen, „wie cool“ sagen die anderen. Zwischendrin gibt es wenige Meinungen. Nicht jeder möchte Rohbaucharakter Einzug in seine Wohnung gestatten. Allerdings kann es sich jeder ansehen (im Schaufenster der Firma bad manufaktur) und sich seine Meinung selbst bilden....

von Volker Geyer

Einladung in die Schweiz

Gerne habe ich eine Einladung angenommen, in Balsthal (Schweiz) ein ganztägiges Seminar zum Thema „Netzwerk- und Empfehlungsmarketing“ zu leiten.

von Volker Geyer

Trend-Wohnfarben. Rückblick 2010. Vorschau 2011

Focus immer mehr auf Haptik von Wandoberflächen. Die Innovation für Wände in 2011: weißer Beton!

von Volker Geyer

Fachzeitschrift "Ausbau + Fassade" führte Interview mit mir

Dieser Tage habe ich der Redaktion des Fachmagazins "Ausbau + Fassade" auf deren Anfrage hin fernmündlich ein ausführliches Interview über meine strategischen Marketingaktivitäten gegeben. 

Mehr Beiträge laden
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte