Chronik MW-Partnerkonzept - von der Idee bis heute

Geschrieben von Volker Geyer am

Das „Malerische Wohnideen“ Partnerkonzept ist ein spannendes Projekt mit einer interessanten Entwicklung. Nun habe ich es endlich geschafft, mir die Zeit zu nehmen, alle wesentlichen Entwicklungsstufen und wichtige Ereignisse in einer MW-Chronik zusammenzufassen. In kurzen Jahresberichten schreibe ich -teils stichpunktartig- von der Entstehung der Idee über die ersten Schritte bis zu den Entwicklungen heute.

Zur Chronik

Die Aufzeichnungen werde ich in den folgenden Jahren chronologisch weiterführen und wir alle sind gespannt, was da noch auf uns zukommen wird. Ich bin überzeugt, dass wir mit dem "Malerische Wohnideen" Partnerkonzept am Anfang einer großartigen Entfaltung stehen.

Ihr Volker Geyer

MW-Partnerbetriebe

 

 

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 1?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte