Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Unser neuer Wohndesign-Showroom in Wiesbaden bekommt ein Gesicht!

Geschrieben von Volker Geyer am

glamora-deutschland-wandgestaltung-mit-tapeten

Demnächst Live zum anfassen

Längst ist es kein Geheimnis mehr! Wir bekommen, zusätzlich zu unserem Internet-Showroom, einen laibhaftigen Showroom für individuelle Wohn- und Wandgestaltungen. Sozusagen zum riechen, fühlen, schmecken und anfassen der wundervollen Gestaltungsideen, die unsere hervorragenden Mitarbeiter bei unseren Kunden mit viel Liebe und Leidenschaft schon viele Jahre in die Praxis umsetzen. Ein Live-Showroom war schon lange überfällig! Allerdings: noch haben wir ihn nicht eröffnet, die Details dazu sind gerade in der Entstehung und Umsetzung. Und auf Details legen wir ganz besonderen Wert in unserem kleinen, künftigen „Zuhause“.

Gesicht verpasst

Gestern haben Florian und Dennis der Masterwand wortwörtlich ein Gesicht verpasst, mit einer coolen Glamora-Tapete nämlich, DONNA SOGNI heißt dieses Design mit dem Frauenkopf und der NYC-Skyline. Die Dame mit Skyline wird in Kürze noch angeleuchtet in Szene gesetzt, wie viele andere ganz spannende Gestaltungen, die wir hier zeigen wollen, auch.

Weiter zeigen wir in unserem Showroom:

Eine 20qm große Wand in Sichtbetonoptik, eine fugenlose Bodenspachtelung mit Treppe, verschiedene Glamora-Designwände, eine Bodengestaltung mit Designtapete, Wände in Gold und Silber, eine fugenlose Dusche, Glamora in Bädern, verschiedenste Kalkputzgestaltungen, Marmorputze und Spachteltechniken, diverse Shabby-Look und Loftdesigns, individuelle Wandgärten, stimmungsvolle Ethanolkamine aus Edelstahl, diverse LED-Lichtgestaltungen und natürlich das eine/andere ausgefallene Wohn-Accessoire. Unser Ziel: ab Herbst wartet ein Feuerwerk von Wohnideen auf unsere dann hoffentlich zahlreichen Besucher!

Den genauen Termin fürs Opening haben wir aus verschiedenen Gründen bisher noch nicht festlegen können. Aber ich bin mir sicher, wen dieser Artikel erreicht hat, den erreichen auch die Terminankündigung und die formlose Einladung zu unseren Eröffnungstagen. Auf jeden Fall eröffnen wir im Herbst dieses Jahres, möglicherweise mit kurzfristiger Ankündigung.

Für Ungeduldige

Für Ungeduldige und eilige Fälle können wir jedoch bereits individuelle Terminvereinbarungen treffen. Wandgestaltungen mit Glamora-Designtapeten, eine große Sichtbetonoptik, Wände in Kalkputztechnik und fugenlose Bodenspachtelungen sind in unserem Showroom bereits live zu sehen. Wir freuen uns aufs Interesse!

Sehen Sie auch unseren Internet-Showroom für Wohn- und Wandgestaltungen und unsere Gestaltungsmaler-Partnerfirmen aus vielen Teilen Deutschlands und aus Luxemburg.

Zurück

Einen Kommentar schreiben