Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Husfeldt GmbH aus Cuxhaven neuer Partnerbetrieb bei den Gestaltungsmalern von Malerische Wohnideen.

Geschrieben von Volker Geyer am

partnerkonzept-fuer-malerbetriebe-volker-geyer

Malermeister Jens Husfeldt

Ein klasse Typ und ein erfahrener, gestaltungsorientierter Malermeister mit besonderen Kunden, besonderen Aufträgen und mit 15 Jahre langer Obermeister-Aera in der Malerinnung Cuxhaven/Land-Hadeln. Kennen gelernt habe ich ihn während einer innovativen Produktveranstaltung in Norddeutschland. „Herr Geyer, Ihr Partnerkonzept hört sich interessant an für mich.“ Mit dem üblichen Visitenkartentausch nach einem kurzen persönlichen Plausch und der Feststellung, auf einer Wellenlänge zu liegen, sind wir an diesem Tag auseinandergegangen.

In den darauffolgenden Tagen und Wochen haben wir immer mal miteinander telefoniert, Informationen ausgetauscht und schließlich sagte Jens Husfeldt zu mir, seine Frau und er haben beschlossen, mit ihrem Betrieb Partner in meinem Konzept werden zu wollen. Ob ich mir das auch vorstellen könne? Na dann: auf nach Cuxhaven, Jens Husfeldt, seine Frau und seinen Betrieb kennen lernen. Puuuh … 1.150 Kilometer Strecke hin- und zurück!

Alles muss passen!

Für eine Partnerschaft mit uns muss alles passen: die Menschen im Betrieb, die Philosophie und der Gesamtauftritt des Unternehmens. Deswegen: ohne meine eigenen persönlichen Eindrücke vor Ort möchte ich keinen neuen Partnerbetrieb in unser Netzwerk aufnehmen.

Ganz besonders gespannt bin ich immer auf die Menschen, die ich in meinen Partnerunternehmen kennen lernen darf. In Cuxhaven habe ich wunderbare Menschen kennen gelernt. Jens Husfeldt und seine Frau Susanne führen einen hervorragenden Malerbetrieb mit Gestaltungsorientierung zu den Themen Wände in Betonoptik, fugenlose Bäder ohne Fliesen, Fassadengestaltung, fugenlose Bodenbeläge und andere trendige Bodengestaltungen. Mediterrane Wandgestaltungen, das Anfertigen von Rostoptiken an Wänden, Marmorputze, Kalkputzgestaltungen, venezianische Spachteltechniken, Zier-Stuckarbeiten mit nmc und orac, Glamora Designer Tapeten bis zur Klassiker-Wandgestaltung in Lasurtechnik. Insgesamt 9 Mitarbeiter beschäftigen Susanne und Jens Husfeldt, allen voran Meister Thomas Wachsmuth, die rechte Hand des Chefs.

Die sauberen Firmenfahrzeuge und das saubere Firmengelände sind mir direkt ins Auge gefallen.

malerbetrieb-cuxhaven-jens-husfeldt

Eine Wellenlänge

„Ich habe einen Tisch bei einem unserer Stammkunden bestellt, lassen Sie uns etwas Essen gehen.“ Der Stammkunde war ein Fünf-Sterne-Hotel in Duhnen, direkt am Nordseestrand. Spätestens jetzt war für mich klar, Jens Husfeldt und ich liegen auf einer Wellenlänge. Alles passt für eine Partnerschaft. Tolle Menschen, toller Betrieb, tolle Kunden mit tollen Aufträgen. „Lassen Sie uns die Partnerschaft jetzt und hier offiziell besiegeln.“ Und genau das haben wir getan, mit einer wunderschönen Fensteraussicht!

cuxhaven-malerbetrieb

Eine innovative Husfeldt-Geschichte

Und wie das so ist, bei einem Glas Wein erzählen wir uns gegenseitig Geschichten aus dem täglichen Leben. Eine der Husfeldt-Geschichten hat selbst bei mir einen ganz besonderen Eindruck hinterlassen. Lesen Sie in den Cuxhavener Nachrichten den Artikel:

Ein Cuxhavener Malergeselle fährt ein E-Bike als Dienstrad. Sein Chef hat das 3000 Euro teure Velo geleast.

firmen-fahrrad-als-leasing-objekt
Bildquelle: Cuxhavener Nachrichten

Willkommen

Willkommen Jens und Susanne Husfeld in unserem Gestaltungsmalernetzwerk für die Regionen Ahlerstedt, Drochtersen, Himmelpforten, Hammah, Deinste, Fredenbeck, Hollern-Twielenfleth, Oldendorf, Wischhafen, Hemmoor, Hechthausen, Otterndorf, Lamstedt, Wanna, Cadenberge, Wingst, Cuxhaven, Helgoland, Langen, Loxstedt, Beverstedt, Schiffdorf, Bad Bederkesa, Hagen im Bremischen, Dorum, Nordholz. Für Ihre Anfragen senden Sie eine E-Mail an Jens Husfeldt.

Besuchen Sie die Husfeldt-GmbH Webseiten bei den Gestaltungsmalern von Malerische Wohnideen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben