Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Individuelle Wandbemalung im Kinderzimmer von Junior Florian

Geschrieben von Volker Geyer am

kinderzimmer-wandgestaltung

Keine passende Kinderzimmer-Tapete?

Was tun, wenn zum Beispiel die passende Kinderzimmertapete nicht aufzufinden ist? Dann kann man sich die Wände von unserem Junior Florian Geyer bemalen lassen, wie im Zimmer des kleinen Mats. Nun war Mats zum Zeitpunkt der Umsetzung dieser Wandmalerei noch nicht auf dieser Welt, er hat sich die Motive also nicht selbst aussuchen können, das haben seine Eltern für ihn gemacht. Etwas Natur, auf jeden Fall harmonische Farben, klare und einfache Motive, ein paar Farbakzente, einige Vögelchen, Bäumchen, Wölkchen …

kinderzimmer-gestalten-01
kinderzimmer-gestalten-02
kinderzimmer-gestalten-03

Wohlfühloase

Was die Kinderzimmerwände angeht, hat Mats ganz bestimmt eine Wohlfühloase vorgefunden, als er vor über 5 Monaten das Licht der Welt erblickte und in sein erstes Zuhause eingezogen ist. Wohlfühlstimmung im Kinderzimmer. Für das Kind, für die Eltern und die Besucher. Wunderschön, mit solchen Aufgaben betraut zu werden.      

Finden Sie den Traum-Gestaltungsmaler in Ihrer Region, auch für individuelle Kinderzimmergestaltungen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben