Vielen Dank! Ihr Zuspruch motiviert uns sehr!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Twitter

Es gibt aber auch noch zwei weitere Social Media Vorbilder unserer Branche ...

... mit lesenswerten Blogs, nämlich >malerdeck gmbh und Maler Heyse GmbH.

Solche Emails, Tweets und Einträge bekommen wir nahezu täglich. Alle kann ich Ihnen allerdings unmöglich zeigen, das würde den Rahmen sprengen:

Malerische Wohnideen - Twitter2

 

Malerische Wohnideen - Twitter3

 

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.
  • Schultze Matthias - Kapitän der MS HEYSE

    Grandios lieber Volker. Ich sammel seit ca. 4 Wochen diverse Meldungen dieser Art. Klasse, dass Du das auch machst. Ich denke, dass ich meinen Artikel in der nächsten Woche poste. Aber heute habe ich mal ein paar Hardfacts @HEYSE Das Blog. Schau´mal rein!

    Sonnige Grüße, Dein Freund Matthias

  • Volker Geyer

    Vielen Dank, lieber Mastthias Schultze.
    Ich bin mir sicher, Der Zuspruch für Dich und Deine Aktivitäten fällt nicht minder aus.
    Gruß
    Volker

  • Jens A. Heim

    Lieber Volker,
    eine sehr gute Idee.
    Das Feedback hast du verdient, das weiß ich.
    Ich notiere mir die Idee mal, vielleicht kann ich mal einen ähnlichen Beitrag verfassen :-)

    Freundlich HEIM-lich grüßt
    Jens A. Heim

  • Werner Deck • malerdeck

    Lieber Volker,

    sehr gut, diese sehr GUTEN Stimmen alle zu sammeln. Habe das auch von Anfang an gemacht: http://www.malerdeck.de/blog/category/social-media

    Mit farbenfrohen und :-) freundlichen Grüßen, Dein Opti-Maler-Partner
    Werner Deck

+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte