„Mehr als zufrieden“ mit Wand in Sichtbetonoptik. Betonputz sei „noch realer, als erwartet“.

Geschrieben von Volker Geyer am

Betonputz-Wandgestaltung-Betonwände-Raumgestaltung
Foto: Herr S.

Danke für dieses Feedback

Es gibt Kunden, die machen es mir als Blogautor spürbar leicht. Frau und Herr S. aus Frankfurt liefern mit einem herrlich geschossenen Foto ihrer neuen Wand in Betonoptik auch gleich die Headline für diesen Blogbeitrag mit.

Betonputz-Wandgestaltung-Betonwände-Raumgestaltung

Vielen Dank für dieses Lob, das vor allem unserem hervorragenden Team gilt.

Mit 3m Breite und 2,5m Höhe ist diese im Loftcharakter gestaltete Wand nun wirklich nicht groß, aber sie verändert das Flair dieses ganz normalen Wohn- und Esszimmers kolossal. Ab sofort sitzen Frau und Herr S. beim Essen ganz nah an dieser rohen Betonwand.

Betonputz-Wandgestaltung-Betonwände-Raumgestaltung

Wer's mag ...

Ich weiss, man muss sie mögen diese Betongestaltungen. Aber wer sie mag, der ist von der Echtheit unserer Wände überwältigt. Auch unsere handverlesenen Partnerbetriebe führen Wände in Sichtbetonoptik in höchster Qualität aus. Neben Frankfurt, Wiesbaden und Mainz mittlerweile auch in Hamburg, Bargteheide, Dortmund, Stuttgart, Esslingen, Fürstenfeldbruck und München.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 7.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte