Sicht-Betonoptik Wand in Herdecke bei Dortmund, ausgeführt durch Partnerbetrieb Kiwall.

Geschrieben von Volker Geyer am

Betonputz-Wandgestaltung-Betonwände-Raumgestaltung-Bad-Duschen
Bild: Michael Kiwall

Wandgestaltung Loftcharakter

Gleich in den ersten Tagen unserer Partnerschaft hat mir Malermeister Michael Kiwall aus Dortmund zu Recht mit Stolz ein Foto seiner in Herdecke angefertigten Wand in Sichtebetonoptik per WhatsApp zukommen lassen. „Sehr gelungen“ kann ich da nur sagen, lieber Michael. Und Glückwunsch an den Kunden oder die Kundin, die diesen Auftrag von Euch haben ausführen lassen.

Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben die Gestaltungstechniken schon gut drauf. Das liegt wohl an der Leidenschaft, die Ihr für diese Wandgestaltungen mitbringt.

Betonputz als Wandgestaltung mit dem Ergebnis, wohnlicher Betonwände für Zuhause. Das hat sich zu einem echten Dauerbrenner der Raumgestaltung entwickelt, auch im Bad und in Duschen.

Malermeister Michael Kiwall

Unsere Gestaltungsmaler-Partnerbetriebe

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 5?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte