Auch in Barcelona laufen die Planungen für unseren realen Wiesbaden-Showroom auf Hochtouren.

Geschrieben von Volker Geyer am

showroom-interior-design-wandgestaltung-frankfurt-mainz-wiesbaden-1

Ideen für Wohndesign

Die spanische Designmetropole Barcelona unterstützt unsere Ideenfindung immer wieder. Und das in einer sehr angenehmen Umgebung. Vielleicht haben Sie’s mitbekommen: um unseren Kunden die Möglichkeiten individueller Wohngestaltungen künftig noch vorstellbarer und greifbarer zu machen, sind wir derzeit damit beschäftigt, in Wiesbaden einen realen Showroom für Wohn- und Wandgestaltungen zu planen und umzusetzen. Zahlreiche Designideen dafür haben wir uns in den vergangenen Wochen in verschiedenen Top-Showrooms, von unterschiedlichen Designern und in Hotels in Barcelona geholt. Wir lieben diese besonderen Designs und die ausgefallenen Ideen sehr.

showroom-interior-design-wandgestaltung-frankfurt-mainz-wiesbaden-2

Mit Papier und Buntstift

Und immer wieder in den katalanischen Restaurants und Cafés hat Heike Ihr Skizzenbuch herausgeholt und wir haben unser Showroomkonzept mit hiesigen Ideen verfeinert. Die anderen Gäste und das Servicepersonal haben uns manchmal verwundert angesehen: zwei Erwachsene mit zahlreich Papier und vielen Buntstiften. Damit haben wir uns einige Schmunzler eingefangen.

Aber jetzt steht es, unser Showroomkonzept. Nun noch in den Rechner eingeben, Visualisierungen ausdrucken und dann können unsere Mitarbeiter mit der Umsetzung losglegen. Die Räumlichkeiten sind mit etwa 40qm Grundfläche eher klein, dafür soll es umso ideenreicher und schicker werden, haben wir uns vorgenommen.

Wohnideen entstehen

showroom-interior-design-wandgestaltung-frankfurt-mainz-wiesbaden-5

Eröffnung

Im März soll Eröffnung sein, dann werden wir dieses ehemalige Atelier in Wiesbaden mit unseren Wohn- und Wandgestaltungsideen erstmals unseren Kunden und Geschäftspartnern präsentieren.

Wir freuen uns schon sehr darauf! 

Klicken Sie sich zu unserem Internet-Showroom und zu unserem Gestaltungsmaler-Netzwerk.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 9?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte