Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Philipp und Lewis Holtby

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Phlipp Geyer und Lewis Holtby

Seit 11 Jahren ist Fußball sein Leben: Philipp, 14 Jahre alt, Stürmer beim FSV Bischofsheim, C1-Jugend. Ein echter Torjäger.

Für junge Fußballspieler wie Philipp gibt es derzeit viele Idole im Teenageralter. Einer davon ist Lewis Holtby, 20 Jahre, FSV Mainz 05, mittlerweile deutscher A-Nationalspieler.

Von Wiesbaden ist es ein Katzensprung hinüber nach Mainz. Philipp und ich besuchten eine Trainingseinheit von Mainz 05. Dabei zeigte Lewis Holtby sein ganzes individuelles Können: Spaßfußballer und Ulknudel. Ein Dribbling von Lewis aus nächster Nähe ist schon besonders anzusehen, ebenso seine Ideen und seine Überraschungsmomente aus dem Trainingsspiel heraus. Echt klasse, fand auch Philipp....

Nach 1 Stunde und 10 Minuten rief Cheftrainer Thomas Tuchel zu seinen Jungs: „Schluss Männer. Morgen 15 Uhr wieder Training.“ Philipp und ich sahen uns an und dachten „Wie? Haben die Fußballer nur einen Halbtagsjob?“

Schließlich konnte ich noch ein gemeinsames Foto mit Philipp und Lewis, der dafür sehr offen war, machen.

Dir lieber Lewis Holtby wünschen Philipp und ich eine tolle Fußballerlaufbahn mit vielen Eindrücken, Erlebnissen und Erfolgen. Das Wichtigste: Bleibt so unbekümmert, wie Du bist!

Zurück

Einen Kommentar schreiben