Neues Video „Fugenlose Badgestaltung“ auf Youtube online!

Geschrieben von Volker Geyer am

Impressionen zu Bäder ohne Fliesen

Es freut mich sehr, unseren Leserinnen und Lesern das erste Malerische-Wohnideen Video zu Impressionen von fugenlosen Badgestaltungen präsentieren zu können. Junior Florian Geyer ist nicht nur Künstler mit Pinsel und Stift, sondern er macht auch schöne Fotos und baut daraus stimmungsvolle Videopräsentationen mit passender Musikuntermalung.

Klicken Sie auf das Bild und Sie gelangen zum Video!

Bäder ohne Fliesen werden bei uns sehr stark nachgefragt. Unsere Mitarbeiter aus Wiesbaden und Mainz und die Mitarbeiter unserer Gestaltungsmaler-Partnerfirmen aus Hamburg und München, aus Stuttgart und Esslingen, sowie Dortmund, Regensburg, Bad Kissingen, Schweinfurt, Würzburg, als auch Gießen, Bad Nauheim und Frankfurt, auch Wilhelmshaven, Bremerhaven und Oldenburg sind darin bestens geschult.

Weitere Videos zu verschiedenen Wohngestaltungsthemen sind in der Entstehung, Sie können gespannt darauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte