Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Kreative Fassadengestaltung: afrikanische Frauen streichen ihre Häuser mit ihren nackten Händen. Ein Video!

Geschrieben von Volker Geyer am

Fassadengestaltung, Fassade streichen, Fassade kreativ

Design Fassaden handgemacht

Mit dem kurzen Satz „Gestaltung mit Frauenpower und bloßen Händen“ in einer persönlichen Facebook-Nachricht machte mich die in Düsseldorf wohnende Innenarchitektin Carina von Plehwe auf dieses herrlich kreative und überaus sehenswerte Video aufmerksam. Fassadengestaltung „hautnah“ – im wahrsten Sinne des Wortes.

So ist das mit Social Media. Frau von Plehwe und ich kennen uns zwar schon drei Jahre, aber nicht persönlich, sondern über Facebook und über XING und wir tauschen uns immer mal ein bisschen hinter den Kulissen aus.

Vielen Dank liebe Carina von Plehwe und vielen Dank an alle meine anderen Social Media Kontakte. Ohne Sie/ohne Euch würde so manche Information, manche Geschichte -wie auch dieses Video- nicht den Weg zu uns und zu den Leserinnen und Lesern meines Blogs finden.

Die Kreativität der malenden Frauen aus Burkina Faso passt ganz sicher nach Ostafrika. Wenn Sie möchten, klicken Sie sich zu unseren Möglichkeiten der >Fassadengestaltung.

Zurück

Einen Kommentar schreiben