Kleinauftrag erledigt! Zufriedener Kunde sendet mir Foto für Facebook und Blog.

Geschrieben von Volker Geyer am

Fugenlose Bäder, Bäder ohne Fliesen, Wandgestaltung, Raumgestaltung

Malerische_Wohnideen - Betonoptik_fugenlose_Bäder_fugenloses_Bad_Badgestaltung_Wandgestaltung_1b
Malerische_Wohnideen - Betonoptik_fugenlose_Bäder_fugenloses_Bad_Badgestaltung_Wandgestaltung_1c

Es sind immer wieder schöne Momente für mich, solche E-Mails zu bekommen. Vielen Dank dafür und auch für das uns entgegen gebrachte Vertrauen, liebe Familie B. aus G.

Jetzt warten die Bauherren noch auf die fehlende Glasduschwand. Sobald diese eingebaut ist, kann das Duscherlebnis beginnen. Dem Junior ganz besondere Grüße, ein herrliches Trocken-Posing von ihm vor der fugenlosen Wandgestaltung!

Die kleine aber feine Gestaltungsidee kommt von der Innenarchitektin Stephanie Schubert vom Büro „frag die raumgestalter“ aus Pfungstadt. Vielen Dank auch Ihnen, Frau Schubert, für das Vertrauen und die äußerst angenehme Zusammenarbeit.

Meine spontane Empfehlung dazu: Für die passenden Landhausmöbel solcher Wohnungen empfehle ich den Onlineshop von mirabeau. Dieser Shop ist Marktführer in seinem Bereich und aufgrund seiner Auswahl, seiner Qualität und seiner Zuverlässigkeit für mediterrane Wohnfreunde ein Muss! Wir haben diesen Shop bereits mehrfach getestet.

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte