Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Kein Mainstream-Marketing, sondern Authentizität macht einzigartig … schreibt „Siegercoach“ Swen-William Bormann.

Geschrieben von Volker Geyer am

unternehmensstrategie-im-handwerk-marketing

Praxisbeispiel

Wenn man uns so sieht, stellen wir uns gerne als Praxisbeispiel in Sachen strategisches Marketing für kleine- mittelständige Unternehmen (KMU) zur Verfügung. Die Inhalte dieses Blogbeitrages von „Siegercoach“ Swen-William Bormann kann ich, ohne dass wir uns vorher abgestimmt haben, voll und ganz unterschreiben. „Kunden müssen energetisch und persönlich zu Deinem Produkt & Dienstleistung und zu Dir passen!“ Dieser Satz gefällt mir sehr gut!

Hier geht’s zum kompletten Blogartikel von Swen-William Bormann.

Übrigens, den Weg der totalen Authentizität und Magnetisierung gehen wir nun bereits über 15 Jahre, mit voller Überzeugung und zu 100% konsequent. Er ist anfänglich sehr mühsam, man muss lernen loszulassen und zuzulassen und man muss die erste Zeit durchstehen und durchhalten. Man polarisiert, plötzlich ist nicht jeder mehr dein Freund und du bekommst das auch zu spüren. Aber es lohnt sich! Nach einer gewissen Zeit zieht es immer mehr deine Wunschkunden zu dir. Menschen, die so ticken wir du und wie sie dein Unternehmen braucht. Resonanz baut sich auf. Kommunikation funktioniert mehr und mehr, die zu dir passenden Menschen verstehen dich eben. Jahr für Jahr läuft dein Unternehmen immer mehr rund, ohne den eigenen Zeiteinsatz immer weiter zu erhöhen. Mit dieser Stategie können sich über die Jahre bei Ihnen paradiesische Verhältnisse einstellen!

Machen Sie was draus!

Zurück

Einen Kommentar schreiben