Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Mit viel Liebe zur Idee und zu den Details, unser „Showroom-Baby“ wächst!

Geschrieben von Volker Geyer am

raumdesign_wiesbaden_interior

Anders mit neuen Ideen!

Eine schwierige Geburt ist es nicht, aber es braucht immer wieder neue Ideen und viel Liebe zum Detail, um unseren neuen Showroom in die gewünschte Form und in ein besonderes Design zu bringen. Wir wollen damit etwas erschaffen, was es noch nicht gibt. Und wir sind auf dem richtigen Weg dorthin, jedenfalls bestätigen uns das unisono alle bisherigen Besucher. Für Kunden und Interessenten sind wir nach Terminvereinbarung nämlich schon bereit. Schließlich sind bereits zu sehen eine Glamora-Tapete, eine große Wand in Sichtbetonoptik, ein Spachtel-Loftboden mit Treppe, eine Rostwand, diverse LED-Gestaltungen und ein Outdoor- und Fassadenteppich.

Inszenierung Wohnideen

Am Samstag wird der Edelstahlkamin feierlich in Betrieb genommen und am Montag (endlich!) werden zwei sehr coole Theaterscheinwerfer geliefert, mit denen wir unsere teilweise sehr unikaten Gestaltungen ganz besonders in Szene setzen werden. Denn seit dem wir die große Glamora-Tapetenwand mit einem Bau-Halogenfluter bestrahlen wie auf dem Foto, bleiben immer wieder Menschen stehen und staunen, was an Wohn- und Wandgestaltung so alles möglich ist. Ab nächste Woche übernehmen diesen Job die Theaterscheinwerfer.

Die nächsten Schritte

Vier Zimmer und 75 qm groß sind unsere Räume dort. In der kommenden Woche soll der voll coole, einzigartige Natur-Wandgarten geliefert werden, danach machen wir uns an die Gestaltung der Lounge, dem größten Raum dort. Hier werden wir beim Design dem Thema „Riesling“ besondere Aufmerksamkeit schenken. Schließlich sollen sich unsere Gäste heimisch und so richtig wohlfühlen bei uns. (Für Outsider: Wiesbaden nennt man die Welthauptstadt des Sektes und es ist das Tor zur Riesling-Region Rheingau). Die kleine Eventküche bekommt noch eine florale Stimmung durch Glamora, Einrichtungsgegenstände werden an der Oberfläche noch in Beton gespachtelt und ein Fußboden bekommt eine Designtapete als Gestaltung! Ja, genau: eine Fußbodengestaltung mit Tapete!          

Verrückt?

Das liest sich vielleicht alles ein wenig verrückt. Aber genau das soll es auch werden. Auf alle Fälle gibt es keine Tapetenbücher, die man wälzen und keine Musterplatten, die man stapeln könnte. Und schon gar keine Stoffe, die zum hineinwühlen animieren würden. Regale? Nein danke! Wir wollen einfach nur ganz außergewöhnliches Wohndesign in einer ganz besonderen Stimmung zeigen! Und auch der bereits erwähnte Riesling soll zu dieser Stimung beitragen.

Die Einrichtung? Ehrlich gesagt: so weit sind wir noch gar nicht. Sicher haben wir uns bereits Gedanken daüber gemacht und Ideen entwickelt, aber finalisiert ist noch nichts. Ganz sicher aber wird auch das anders, als man es vielleicht sonst überall zu sehen bekommt. Unser Baby bekommt viele Ideen, die man erst entwickeln muss, viel Liebe zum Detail und dafür braucht’s Zeit, die Heike und ich uns nehmen. Schließlich haben wir „zwischendurch“ ja auch noch Kunden zu bedienen, Gestaltungskonzepte zu entwerfen, Aufträge abzuwickeln und Mitarbeiter zu betreuen.  

Willkommen!

Und das ist unsere Showroomadresse: Scharnhorststrasse 3 in 65195 Wiesbaden. Nach Terminvereinbarung sind wir für Kunden und Interessenten mit den vorhandenen Oberflächen jetzt schon bereit. Senden Sie mir eine Email oder rufen Sie mich an unter 0611-9877081.    

Ein Tipp: viele meiner Partnerbetriebe haben ebenfalls ansprechende Showrooms. Nehmen Sie dort einfach Kontakt auf.    

Zurück

Einen Kommentar schreiben