Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

„Ich glaub‘ es nicht!“ GLAMORA-Gewinnerin Magdalena Dyballa rauft sich die Haare

Geschrieben von Volker Geyer am

glamora-designtapeten-118
Bildherkunft: Magdalena Dyballa

Wirklich?

Es war wirklich so. Magdalena Dyballa, die Gewinnerin unserer zweiten Gewinnspielrunde, traute meiner E-Mail nicht als ich ihr mitteilte, sie habe den Gutschein für eine GLAMORA-Designtapete im Wert von 1.500 € gewonnen. Wo ist der Haken? Es gibt keinen Haken!

Magdalena ist 30 Jahre jung, wohnt in Aachen und beruflich ist sie tätig als Fachkraft für Schutz und Sicherheit in einem Unternehmen in Düren. Auf unser Gewinnspiel ist sie über Facebook aufmerksam geworden. Bis dahin kannte sie weder die Tapeten von GLAMORA, noch unsere Partnergruppe „Malerische Wohnideen“. Zum Glück hat sich das ja jetzt geändert (smile).

Bei meinem Anruf war Magdalena leider von Ihrer Arbeit noch nicht Zuhause, aber mit ihrem Lebensgefährten Daniel konnte ich sprechen und ihm erklären, was genau eigentlich GLAMORA-Designtapeten sind und wo man sie überall einsetzten kann. Jetzt erst wurde ihm und Magdalena nach und nach klar, was sie da eigentlich gewonnen haben. Ich bin mir sicher, unser Gutschein wird in Achen unter dem Weihnachtsbaum einen besonderen Platz einnehmen. Welch ein Geschenk!     

glamora-designtapeten-117
Designed by Matthias Deckers

Gemeinsam wollen Magdalena und Daniel sich über Weihnachten und in den Tagen danach die wunderschönen Tapetendesigns von Glamora mal näher ansehen und Gedanken darüber machen, wo sie diesen außergewöhnlichen Gewinn in Ihrer Wohnung wirkungsvoll platzieren könnten. Ich bin mir sicher, die beiden werden fündig werden. Gerne helfen und unterstützen wir sie bei der Planung und Umsetzung.

Herzlichen Glückwunsch

Meine Gestaltungsmaler-Partnerbetriebe Tilo Landmesser aus Riesa, Markus Knöpper aus Pohlheim, Matthias Deckers aus Issum, Michael Kiwall aus Herdecke, Marcus Spohn aus Wiesbaden, Björn Stork aus Münster, Michael Ochs aus Reutlingen, Sven Stelzel aus Esslingen, Alexander Burgert aus Niefern, Martin Wies aus Ulm, Thomas Graßl aus Nürnberg, Robert Aumer aus Cham, Christian Kessler aus Oberthulba, Patrick Klein aus A-Marchtrenk, Alexander Krista aus A-Frastanz, Frank Hartenberger aus CH-Arth, Alain Kutten aus L-Dudelange und ich gratulieren Magdalena und Daniel ganz herzlich zu diesem besonderen und außergewöhnlichen Gewinn.

www.glamora-weihnachtsgewinnspiel.net

Zurück

Einen Kommentar schreiben