Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Die Huffington-Post mit bildhaft-plakativer Headline auf ihrer Wirtschaftsseite!

Geschrieben von Volker Geyer am

huffingtonpost-volker-geyer-2
Screenshot huffingtonpost.de

Scheitern, lernen und wieder aufstehen

Den ersten Teil der Headline in der Huffington-Post habe ich mir ganz sicher nicht gewünscht und schon gar nicht habe ich in meinen jungen Jahren darauf hingearbeitet. Den zweiten Teil hätte ich mir noch vor einigen Jahren nicht vorstellen können. So ist das Leben. Scheitern lernen und wieder aufstehen gehören dazu. Auch bei mir!

Mittlerweile weiß ich: Alles ist möglich, du musst es nur zulassen!

Dankeschön an meine Liebste und Ideengeberin Heike und an meine drei wunderbaren Kinder Julia, Florian und Philipp für alles! Dankeschön an meine engsten Freunde für das Vertrauen und für Euer offenes Ohr, wenn es mir wichtig war. Vielen Dank an meine Mitarbeiter für ihren großartigen Einsatz, die fortwährende Loyalität und das Vertrauen in die neue Unternehmensausrichtung. Und nicht zuletzt danke an meine wunderbaren Partnerbetriebe vom Partnernetzwerk der Gestaltungsmaler. Ich freue mich auf viele, viele weitere Jahre mit Euch allen.

Zum Huffington-Post Artikel

Zurück

Einen Kommentar schreiben