Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Habe soeben einen Konfektionierungsplan für eine Tapetengestaltung vom Hersteller aus Italien bekommen. Wandgestaltung.

Geschrieben von Volker Geyer am

Wandgestaltung mit Tapeten.

Tapeten Digitaldruck

Digital gedruckte Tapeten ...

... können heute sehr individuell angefertigt werden. Motivgrößen sind variabel und die Position der Motive auf der Wand kann der Kunde selbst bestimmen.

Hier ein interessanter Auftrag. Das Tapetenmotiv „girls on film“ von wall&deco wurde ganz speziell nach Wunsch des Kunden auf seine Wandmaße konfektioniert. Die Wand wird exakt ausgemessen, die Maße ins Konfektionierungsprogramm eingegeben und dann wird das Motiv individuell platziert. Es befindet sich jetzt genau an der Stelle, an der es der Kunde haben möchte. Chic! Nun muss er den Plan noch freigeben, dann wird bestellt und ein Ausführungstermin vereinbart.

Danke an unseren Wall&Deco Partner „raumstation interior design“ für die Zusammenarbeit.

Zu vielen anderen Blog-Artikeln über schöne Wände gelangen Sie HIER.

Zurück

Einen Kommentar schreiben