Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Planung einer Penthauswohnung mit großer Geste.

Geschrieben von Volker Geyer am

glamora-designtapete-flur-wohnzimmer

10 Meter New York

Erfolgreiche Menschen denken groß! „Ich will keine kleinen Spielereien, ich liebe große Gesten“ sagte der Kunde zu Heike und schon bekommt er große Gesten als Gestaltungsideen präsentiert. Zum Beispiel New York als Wanddesign im langen Penthausflur.

„Ich liebe New York!“ Heike hat im Erstgespräch genau zugehört. Große Gesten und New York, das passt! Jetzt sind wir gespannt, was der Kunde zu Heike’s Entwurf sagen wird.

Die Designtapeten von Glamora werden übrigens exakt auf die individuellen Wandmaße konfiguriert und angefertigt, sind sozusagen ein Maßanzug für jede Wand, ein Unikat. Auch das wird unserem Kunden gefallen.

Über 350 Motive für Designertapeten hat Glamora im Programm. Und für die Ausführung steht das Gestaltungsmaler-Netzwerk von Malerische Wohnideen bereit.

Zurück

Einen Kommentar schreiben