Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Gerade habe ich wieder ein Buch verschlungen: Der Weg des Meisters – wie man große Visionen verwirklicht.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische_Wohnideen - buchtipp christian bischoff

Der Autor Christian Bischoff „begegnet“ mir immer mal wieder im Netz. Auch habe ich Positives von Teilnehmern gehört, die Christian Bischoff bei einem Vortrag oder in einem seiner Seminare erlebt haben. Vor einigen Tagen bin ich mal wieder durch Zufall -oder kein Zufall- auf Bischoff’s Webseite gelandet. Dann habe ich es getan. Ich habe mir zwei Bücher von ihm bestellt.

Eines davon habe ich am vergangenen Wochenende bereits verschlungen: Der Weg des Meisters – wie man große Visionen verwirklicht.

„Dieses Buch beschreibt den lebenslangen Pfad den Du einschlagen musst, wenn Du aus Deinem Leben etwas Einmaliges machen willst. Folge deinem Herzen und Du kommst Schritt für Schritt voran. Im Leben geht es nicht darum Ziele zu erreichen, um glücklich zu sein, sondern glücklich Ziele zu erreichen. Die meisten Menschen überschätzen, was sie in einem Jahr erreichen können, unterschätzen aber kolossal, was sie in 10 Jahren erreichen können. Mach Dein Leben zum Meisterwerk.“

Tatsächlich, das Buch hat mir neue und interessante Ansätze für meinen Weg geliefert. Da glaubt man, nach so vielen Jahren weiß man schon alles und merkt plötzlich, es gibt weiteres Potential. Ich liebe solche Momente! Aus meiner Sicht ist dieses Buch eine Pflichtlektüre für Menschen, die ihr Ding machen wollen.

Weitere Buchtipps von mir finden Sie hier.

Vielleicht gefällt Ihnen unsere Facebookseite? Über einen Besuch dort würden sich meine Mitarbeiter und ich sehr freuen.

tl_files/Images/Shops/lampenwelt-breit-blog-03.jpg

Zurück

Einen Kommentar schreiben