Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Geistige und körperliche Fitness durch tägliches Laufen. Über 40.000 Kilometer in 27 Jahren.

Geschrieben von Volker Geyer am

taeglich-joggen

Klare Gedanken, innovative Ideen

Nicht nur, aber besonders als beschäftigter Mensch und Unternehmer ist eine stetige geistige und körperliche Fitness mehr als nur von Vorteil. Jedenfalls ist das bei mir so. Klare Gedanken, innovative Ideen und körperliche Gesundheit hole ich mir beim täglichen Laufen. Okay, „täglich“ ist mathematisch vielleicht nicht ganz richtig, aber im Jahresdurchschnitt fast 6x in der Woche ziehe ich morgens meine Laufschuhe an. Und das bereits seit 27 Jahren. So jedenfalls steht es in meinem regelmäßig geführten Lauftagebuch.

Gerne nehme ich Sie visuell mit auf eine meiner morgenlichen Laufrunden!

Kommen Sie mit ...

duererpark-wiesbaden-01
duererpark-wiesbaden-02
duererpark-wiesbaden-03
duererpark-wiesbaden-04
duererpark-wiesbaden-05
duererpark-wiesbaden-06
duererpark-wiesbaden-07
duererpark-wiesbaden-08
duererpark-wiesbaden-09
duererpark-wiesbaden-10
duererpark-wiesbaden-11

Meine Tankstelle!

Das ist meine Tankstelle! Tag für Tag. Ruhe, gepaart mit Vogelgezwitscher und Entengeschnatter. Und keine Musik im Ohr. Never! Niemals hatte ich in all den Jahren beim Laufen Musik dabei. In diesen wertvollen 45 Minuten genieße ich Luft und Freiheit, auch für meine Gedanken.

Auch wenn ich auf Geschäftsreise oder im Urlaub bin, packe ich meine Laufsachen ein. Regen? Schnee? Frost? Unschöne Wetterlagen spornen mich irgendwie an. Über 40.000 Laufkilometer in jetzt 27 Jahren! Das ist die Strecke eines kompletten Erdumfangs.

Ich bin so dankbar dafür, dass ich damals -mit 32 Jahren- die Entscheidung des täglichen Laufens für mich getroffen habe und dass ich beim Schuhe schnüren und loslaufen auch heute noch große Lust und Vorfreude empfinde. Es ist ein Teil meines Lebens, es gibt mir so viel Kraft, so viel Energie und Kreativität. Vor allem aber erhält es meine Gesundheit.

Ich bin sehr glücklich darüber!

Finden Sie den Traum-Gestaltungsmaler in Ihrer Region!

Zurück

Einen Kommentar schreiben