Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Wir sind sehr stolz darauf, solche Kunden und solche Mitarbeiter zu haben! Gemeinsam auf einer Wellenlänge.

Geschrieben von Volker Geyer am

fugenlose-boeden-ohne-fliesen

Wunderbar

Es sind wunderbare Erlebnisse, die uns das ganze Jahr über begleiten. Unsere Kunden wertschätzen regelmäßig unsere Mitarbeiter und deren hervorragende Arbeiten. In diesem gestrigen Fall nach einer in Betonoptik gespachtelten Treppe mit einer lieben Grußkarte und einem guten Tropfen für Zuhause.

Unsere Mitarbeiter haben irgendwie eine ganz besondere Beziehung zu unseren Kunden. Manchmal glaube ich, sie lieben sie förmlich. Sie begegnen ihnen in einer unglaublich angenehmen und hilfreichen Art. Und zwar nicht, weil sie darauf geschult worden sind, sondern weil es ihre Art, ihr Natuerell ist und weil sie mit unseren Kunden in den allermeistern Fällen auf einer Wellenlänge liegen. Sypmathien und ganz besondere gegenseitige Wertschätzungen entstehen. Oft schon in den ersten Momenten des Aufeinandertreffens.

Glücklich

Es macht mich sehr glücklich, dies anzusehen und es Tag für Tag miterleben zu dürfen. Oft, durch meine mittlerweile zahlreichen Geschäftsreisen, genieße ich es aus der Ferne.

Wer schon einmal einem meiner Vorträge gelauscht hat, der weiß, dass es seit vielen, vielen Jahren mein Traum ist ein Unternehmen zu führen, dass genau so am Markt positioniert ist, wie es heute bei uns der Fall ist. Kunden, Mitarbeiter und Partner liegen auf einer Wellenlänge, genießen untereinander eine hohe Aufmerksamkeit und eine ganz besondere Wertschätzung. Keine Reibereien, keine Unstimmigkeiten, keine Mißverständnisse. Auch mal auftretende Probleme werden ohne gegenseitige Vorwürfe in kürzester Zeit gelöst. Oft bekomme ich selbst davon gar nichts mit. Ich möchte behaupten, wir arbeiten unter paradiesischen Bedingungen; und das jeden Tag.

Ich kann mich gut erinnen, dass ich noch vor 10 Jahren von einigen Mitmenschen immer mal wieder Sätze hören musste, wie „Du spinnst. Träum weiter. Was Du vorhast geht nicht, ist reine Theorie“. Einmal riet mir sogar jemand ernsthaft, mal etwas Anständiges zu arbeiten und in die Realität zurück zu kehren.

Dankbar

Heute sind wir in der komfortablen Lage selbst entscheiden zu können, wer unser Kunde wird und wer nicht. „Ich glaube wir passen nicht zusammen“ bekommen Interessenten von mir öfter zu hören, als man es vermutet. Erste Anzeichen von negativem Bauchgefühl bringen mich dazu, auch mal NEIN zu sagen.   

Ich bin sehr dankbar dafür, diesen Weg gegangen zu sein und ihn weiter gehen zu können. Und ich bin sehr glücklich, andere Menschen gleicher Wellenlänge mitnehmen zu können: Kunden, Mitarbeiter, Geschäftspartner und Partnerbetriebe, meine drei unglaublich tollen Kinder Julia, Florian und Philipp – und vor allem auch Heike! DANKE!

Kennen Sie eigentlich unsere Liebeserklärung und unsere fugenlose Bodenspachtelungen?

Finden Sie den Traum-Gestaltungsmaler in Ihrer Region!

Zurück

Einen Kommentar schreiben