Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Gestern mit großem fugenlosen Spachtelprojekt für Bäder und Böden gestartet!

Geschrieben von Volker Geyer am

fugenlose-bodenspachtelung-und-badgestaltung-2

Mehr als nur ein Trend

Fußböden und Bäder ohne Fliesen -also fugenlos- zu gestalten, liegt mehr als nur im Trend. Starker Nachfrage in diesen Bereichen erfreuen sich dertzeit fugenlose Spachtelungen, meist in Grautönen, viele sagen Betonoptik oder Loftoptik dazu. Die handgefertigte, unikate Optik und die Pflegeleichtigkeit sind für unsere Kunden die größten Argumente, sich für diese Wandgestaltung und Bodengestaltung zu entscheiden.

Nun sind es in vielen Fällen immer 1-2 Bäder und/oder 1-2 Böden pro Auftrag, die fugenlos gespachtelt werden, auch mal eine ganze Wohnetage.    

Jetzt grosses Projekt

Gestern sind wir mit den Arbeiten für ein ganzes Einfamilienhaus, ein Neubau im Bauhausstil in Wiesbaden, mit fugenlosen Spachtelarbeiten bzw. mit den Vorarbeiten dazu gestartet. Insgesamt 3 Bäder mit Duschen, 3 WC-Räume, einen Sauna- und Fitnessbereich mit Dusche, die Stufen zweier Treppenläufe und 220qm Bodenspachtelung, alles verteilt auf 4 Wohnetagen.

 Unterschiedliche Grautöne kommen bei den verschiedenen Spachtelungen zur Ausführung, die sich später mit den wunderschönen Parkettbodenoberflächen in den Schlaf- und Kinderzimmern optisch die Bälle hin und herspielen werden. Wir freuen uns schon sehr auf die Entstehung dieses wunderschönen Innenlebens, was von Bauherrnseite mit viel Liebe und Sensibilität vorbereitet und geplant wurde. Schließlich hat der LIVE-Eindruck der gespachtelten Treppen- und Bodenflächen in unserem Showroom den Ausschlag für diesen Auftrag gegeben.  

Gestern haben unsere Mitarbeiter mit den Abdichtungsarbeiten der Untergründe in den Bädern begonnen

fugenlose-bodenspachtelung-und-badgestaltung-3

Heute große Materiallieferung

Heute erwarten wir eine große Materiallieferung von SAVAMEA zur Baustelle und zum Ende dieser Woche werden wir für einige Zeit die einzigen Handwerker sein, die in diesem Haus zu Gange sind. Ruhig und konzetriert arbeiten zu können, sind Grundvoraussetzungen für hervorragende Ergebnisse solcher sensiblen Arbeiten.

Über Internet zu uns gefunden

Ach ja: auch diese lieben Kunden sind, wie viele andere unserer Kunden auch, über unser Internet-Marketing auf uns und auf unsere individuellen Leistungen aufmerksam geworden!

Und so sollen die Böden später aussehen

fugenlose-bodenspachtelung-und-badgestaltung-4
Bildquelle: Savamea AG

Partnerbetriebe

Auch unsere Partnerbetriebe sind sehr fit in der Umsetzung solcher fugenlosen Spachtelungen an Fußböden und in Bädern. Finden Sie den Traum-Gestaltungsmaler in Ihrer Nähe.   

Zurück

Einen Kommentar schreiben