Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Bei der FuckUpNight in Frankfurt und in der Sendung Mona Lisa im ZDF.

Geschrieben von Volker Geyer am

fuckupnight-frankfurt-mit-volker-geyer-im-zdf
Bild: Scan von www.zdf.de

Hinfallen und wieder aufstehen

Auch das gehört zum Leben, jedenfalls zu meinem Leben: Scheitern und wieder aufstehen!

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, auf der weltweit größten „FuckUpNight“ 2015 vor 350 jungen Menschen zu sprechen und von meinen Erfahrungen des Scheiterns zu berichten. Wenn es auch derzeit nicht so aussieht, im Scheitern war ich voll der Experte. Erst meine Erfahrungen daraus und die Kanalisierung dieser Erfahrungen in positive Energien haben mich wieder stark gemacht.

Vielen Dank an die beiden FuckUpNight-Frankfurt Veranstalter Jelena Klingenberg und Daniel Putsche für die Speaker-Einladung in den Campus Westend nach Frankfurt/M. und einen ganz besonderen Dank auch an das ZDF Film- und Redaktionsteam der Sendung Mona Lisa um Andrea Schreiber für die tolle Zusammenarbeit bei den Dreharbeiten.

Nicht zuletzt auch Dankeschön an unseren Kunden Herrn M., der ganz spontan sein sich gerade durch unsere Mitarbeiter in der Neugestaltung befindliche Arbeitszimmer für den Dreh zur Verfügung gestellt hat. Florian und Dennis haben beim Dreh die Daumen gedrückt, Flo hat die Making-of Fotos geschossen.

Alles funktioniert eben nur im Team!

Mona Lisa Dreharbeiten - making of

fuckupnight-frankfurt-volker-geyer-1
fuckupnight-frankfurt-volker-geyer-2

Zurück

Einen Kommentar schreiben