Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Erfolgreicher Info-Tag zum Partnerkonzept „Malerische Wohnideen – Die Gestaltungsmaler“

Geschrieben von Volker Geyer am

maler-franchise-partner-konzept-volker-geyer-1

Coole Runde

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind angereist aus Schleswig-Holstein, aus Luxemburg, Bayern, Baden-Württemberg und aus Nordrhein-Westfalen um sich nähere Informationen zu den Inhalten und Strategien meines Partnerkonzeptes für gestaltungsorientierte Malerbetriebe zu holen. Dies, obwohl die Wetterbedingungen für lange Anreisen eher ungünstig waren. Das finde ich sehr bemerkenswert, vielen Dank an alle für diese besondere Aufmerksamkeit.

Die Teilnehmer erfuhren an diesem Tag die wichtigsten Inhalte meines Partnerkonzeptes. Sie lernten zwei Herzstücke des Systems kennen, nämlich den Internet-Showroom für Wohn- und Wandgestaltungen und den Schöne-Wände Blog. Beide bilden sozusagen die individuelle „Vertriebsmannschaft“ für jeden einzelnen Partnerbetrieb, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Zudem lernten sie unsere wichtigsten Gestaltungsprodukte kennen, die dahinter stehenden Produktpartner und die exklusiven Vorteilspakete, die alle unsere Partnerfirmen genießen.

Das Partner-Konzept steht auf insgesamt 5 Säulen:

1. Exaktes, auf den Punkt genaues Zielgruppen-Marketing!
2. Moderne, zeitgemäße Vertriebstools über das Web!
3. Innovative Nischenprodukte von loyalen Produktpartnern mit individuellen Vorteilspaketen!
4. Netzwerk mit besonderem Spirit, Erfahrungen austauschen, gegenseitiges Empfehlen!
5. Modernste und zeitgemäße Kommunikation 2.0!

Die weiten Anreisen der Teilnehmer haben sich gelohnt, das war allseits zu vernehmen. Nicht zuletzt auch wegen der hervorragenden Kontakte, die man an diesem Tag knüpfen konnte. Denn alle Teilnehmer haben sich an diesem Tag erst kennen gelernt.

Alle auf gleicher Wellenlänge

maler-franchise-partner-konzept-volker-geyer-2

Unser Partnernetzwerk wird aus dem Teilnehmerkreis weiteren Zuwachs bekommen, das ergaben die diversen Gespräche danach. „Für uns ist es jetzt an der Zeit, den nächsten Schritt zu machen, Herr Geyer. Ihr Konzept passt genau zu uns, wir sind dabei!“ sagte mir ein Teilnehmer danach. Ein anderer hob beide Daumen und sagte, er würde sich in den nächsten Tagen bei mir melden.

Unsere Veranstaltung fand an einem ganz besonderen Ort statt, nämlich im Seminarraum des Backhauses Heislitz in Kriftel bei Frankfurt. Bäckermeister Matthias Heislitz verfolgt eine sehr innovative Unternehmensstrategie mit seinem Bäckereihandwerksbetrieb, dies in 5ter Generation und mit mittlerweile über 100 Mitarbeitern. Ganz vielen Dank dafür, dass Herr Heislitz mit uns eine persönliche Führung durch sein Unternehmen durchgeführt hat. Sehr beeindruckend!

Backhaus Heislitz, sehr beeindruckend!

maler-franchise-partner-konzept-volker-geyer-3

Nicht zuletzt ...

... möchte ich mich bei der Firma Sto und Torsten Rehberg für die spontane und unkomplizierte Unterstützung bei dieser Veranstaltung bedanken.  

Ach ja: sehen Sie die aktuellen Mitgliedsbetriebe unseres Gestaltungsmaler-Netzwerks. Alle Partnerfirmen haben hervorragende Gestaltungsideen, leisten erstklassige Arbeit und bieten besonderen Service. Es sind meine persönlichen Empfehlungen für Sie.

Zurück

Einen Kommentar schreiben