Fassaden durch bedruckten Sichtschutz auch während der Sanierungsarbeiten schön anzusehen. Fassadengestaltung.

Geschrieben von Volker Geyer am

Hausfassaden-Werbeplane-Gerüstplane

Gerüst mit Plane gestalten

In deutschen Städten ist mir das so noch nicht aufgefallen. Im Ausland ist es mir immer wieder begegnet. In Spanien z. B. sind nahezu alle eingerüsteten Fassaden in den Innenstädten mit einer bedruckten Plane im passenden Fassaden-Look abgehängt, die Motive passend zu den angrenzenden Fassaden des jeweiligen Straßenzuges. Hier Beispiele aus Barcelona und Almeria (Blid von Klaus Steinseifer). Eine tolle Idee, wie ich finde und nachahmungswert!

Hasfassaden-Gerüstplanen-Werbeplanen
Hausfassaden-Werbeplane-Gerüstplane
Bild: Klaus Steinseifer (steinseifer.com)

Schöne Fassaden gestalten auch die Maler-Partnerbetriebe, die wir regelmäßig empfehlen. Vielleicht ist auch in Ihrer Region ein passender Betrieb dabei.

 

Fassadengestaltung, Hausfassaden, Fassade, schöne Häuser, Farbgestaltung Fassade, Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Bremen, Leipzig, Dresden, Hannover, Nürnberg, Duisburg, Bochum, Wuppertal, Bielefeld, Bonn, Münster, Karlsruhe, Mannheim, Augsburg, Wiesbaden, Gelsenkirchen, Mönchengladbach, Mainz

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 1 und 5?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte