Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Die Gestaltungsmaler mit Info-Point und Vorträgen vom 2.-5. März auf der Messe „FAF – Farbe, Ausbau und Fassade“ in München.

Geschrieben von Volker Geyer am

faf-messe-farbe-muenchen-2016

Wir beim Branchenevent!

Unser Gestaltungsmaler-Netzwerk von Malerische Wohnideen ist erstmals auf der Leitmesse für die Malerbranche vom 02.03. bis 05.03. mit einem Info- und Meetingpoint und mit drei Vorträgen auf der Forum-Bühne vertreten. Mein Dankeschön gilt an dieser Stelle Norbert Meier, dem Geschäftsführer von LED-Profilelement GmbH aus Mühlhausen, der die Idee dieses Gemeinschaftsstandes hatte und die Vortragszeiten für uns platzieren konnte.

Eröffnungsvortrag beim Messe-Forum

Am Mittwoch um 10.00 Uhr habe ich die Ehre, das 4 tägige Messe-Forum mit einem 45 Minuten Vortrag über unser Internet-Marketing und über unser Gestaltungsmalernetzwerk zu eröffnen. Vielen Dank für das Vertrauen an den Veranstalter. Weitere Vorträge zum gleichen Thema halte ich am Donnerstag um 10.00 Uhr und am Samstag um 11.15 Uhr auf der Forum-Bühne. Über zahlreiches Kollegen- und Brancheninteresse würde ich mich sehr freuen. Es gibt in meinen Vorträgen wieder viele interessante Praxis-Tipps fürs Internet- und Social Media Marketing. 

Meetingpoint / Infopoint

Meeting- und Infopoint für Gestaltungsmaler und Interessierte ist der Stand von Vital Contour (by LED Profilelement GmbH) in Halle 2, Stand 426. Hier werde ich mich, sofern keine anderen Termine anstehen, aufhalten und an unserem Partnerkonzept interessierten Gestaltungsmalern Rede und Antwort stehen. Zudem lade ich hiermit alle Kolleginnen und Kollegen ein, auf einen Smalltalk vorbei zu kommen.

After-Messe-Party

Am Freitagabend dann findet für die Mitglieder unseres Gestaltungsmaler-Netzwerkes eine kleine After-Messe Party bei unserem Partnerbetrieb Robert Paulus in Fürstenfeldbruck statt. Neue Partnerbetriebe kennen lernen, Erfahrungen austauschen, Messeneuheiten besprechen … und das alles bei Umtrunk und Snacks. An dieser Stelle besten Dank an Ingrid und Robert Paulus für die Einladung.

Ich freue mich sehr auf die Messetage in München!

Zurück

Einen Kommentar schreiben