Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Europäische Kommission lädt mich als Sprecher zu internationaler Unternehmerkonferenz ein.

Geschrieben von Volker Geyer am

eu-unternehmerkonferenz-2015

Vielen Dank für die Einladung!

Gestern habe ich eine Einladung von der Europäischen Kommission bekommen, am 18. Juni in Brüssel auf einer internationalen Unternehmerkonferenz zu sprechen. Gerade eben habe ich meine Zusage gegeben. Ich soll über meine Erfahrungen sprechen ein Unternehmen aufzubauen, insbesondere in und nach persönlichen und wirtschaftlichen Krisenzeiten: „Die zweite Chance für ehrlich gescheiterte Unternehmer“. Sehr gerne will ich meine persönlichen Erfahrungen an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dieser Konferenz weitergeben. Vielen Dank nach Brüssel für die Einladung und das damit verbundene Vertrauen. In den kommenden Tagen will die Kommission bei mir anrufen, um alle Details zu besprechen.  

Ich freue mich schon sehr auf die Veranstaltung und werde natürlich in meinem Blog ausführlich darüber berichten.

2012 durfte ich einen Vortrag und einen Workshop bei der EU-Wirtschaftsministerkonferenz in Nikosia/Zypern halten. Wenn Sie möchten, lesen Sie von meinen ganz persönlichen Eindrücken dort.

eu-unternehmerkonferenz-2015
EU-Wirtschaftsministerkonferemz 2012 auf Zypern

Zurück

Einen Kommentar schreiben