Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Europäische Kommission lädt mich als Experten zum KMU-Kongress nach Litauen ein.

Geschrieben von Volker Geyer am

Marketing, Vortrag, Referent, Internet, Web2.0

Malerische_Wohnideen - Litauen KMU Europäische Kommission Einladung 1

Vielen, vielen Dank für diese Einladung. So viel Vertrauen und Aufmerksamkeit für das, was wir tun fühlt sich für uns super gut an und motiviert uns, weiter konsequent unseren Unternehmensweg zu gehen. Nach Brüssel 2011 und Zypern 2012 habe ich nun diese Einladung zum KMU-Kongress der Europäischen Kommission in der litauischen Hauptstadt Vilnius bekommen.

"Förderung eines Europa der Unternehmen" ist der Titel dieser Veranstaltung. Teilnehmen werden zahlreiche Vertreter aus Politik, Verbänden und ausgewählten Unternehmen aus allen 28 Ländern der EU.

Eine der zahlreichen Sessions dort trägt die Überschrift „The Power of Digital“. Möglicherweise werde ich den dortigen Teilnehmern einen Einblick in das Internetmarketing unseres kleinen Handwerksunternehmens geben können.

„Der KMU-Kongress 2013 wird ein sehr bedeutendes Ereignis im Kontext der europäischen Initiativen, um das dringend benötigte Wirtschaftswachstum in der EU zu fördern. Sowohl Vizepräsident der Europäischen Kommission Antonio Tajani, zuständig für Industrie und Unternehmertum, und Algirdas Butkevicius, Ministerpräsident von Litauen (Gastgeberland), werden am KMU-Kongress 2013 sprechen“ heißt es weiter im Einladungstext.

Darauf freue ich mich sehr!

Das Wirtschaftsmagazin IMPULSE schreibt über unser Internetmarketing

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Facebookseite

Zurück

Einen Kommentar schreiben