Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Handwerks Impulse besuchte mich in Wiesbaden für ein Video-Interview zum Thema „Erfolg im Handwerk“.

Geschrieben von Volker Geyer am

Erfolgsfaktoren im Handwerk

Als Christoph Baum und Robert Otte mich aus Wernigerode im Harz anriefen und fragten, ob sie für ein Viedo-Interview zu mir nach Wiesbaden kommen dürfen, habe ich natürlich zugestimmt. Handwerks-Impulse ist ein von diesen beiden innovativen, jungen Unternehmern ins Leben gerufene Medium, um eben den Handwerksunternehmen über Video interessante Impulse zukommen zu lassen. Eine wunderbare Idee, die ich unbedingt unterstützen wollte.

Über 3 Stunden lang waren beide bei mir im Büro in Wiesbaden, wir tauschten uns angeregt auf einer Wellenlänge über Erfolgsfaktoren im Handwerk, über Marketing und Management und über erfolgreiche Strategien für Handwerksunternehmen aus. Es war für mich eine wahre Freude zu sehen, mit welcher Leidenschaft Christoph Baum und Robert Otte zu mir nach Wiesbaden gekommen sind.

Ach ja, das Interview haben wir am Ende unseres Treffens auch noch aufgenommen. Unplugged von Anfang bis zum Ende, ohne Pause, ohne Schnitt, insgesamt etwa 19 Minuten.

Klicken Sie sich zum Interview

Handwerks-Impulse auf Facebook

Zurück

Einen Kommentar schreiben