Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Ein süsses Dankeschön für unsere Buchhaltungfee Nina Zobel.

Geschrieben von Volker Geyer am

freie-buchhalterin-nina-zobel

Sehr angenehme Zusammenarbeit

S.O.S. - sammeln, ordnen, schicken. Mehr machen wir schon lange nicht mehr, den Rest erledigt Nina Zobel seit über 5 Jahren in Sachen Lohn- und Finanzbuchhaltung für uns, kompetent und zuverlässig. Und das über eine Entfernung von über 500 Km (Wiesbaden – Bremervörde). Das ist uns schon mal ein kleines, süsses

D A N K E S C H Ö N

wert.

Vor 5 Jahren konnten wir uns noch nicht so richtig vorstellen, dass eine solche Zusammenarbeit über eine derart große Distanz funktionieren kann. Heute ist es für uns selbstverständlich und wir sind sehr glücklich und zufrieden damit.

Über den Prallinen-Facebookpost von Nina Zobel haben wir uns natürlich sehr gefreut. Auch über die scheinbar unfallfreie Zustellung dieser wertvollen Sendung nach Norddeutschland.

Professionell im Internet ist sie auch noch unterwegs, die liebe Frau Zobel. Sehen Sie ihre Seite Buchhaltungscoach.

Weiter so, Frau Zobel. Wir freuen uns auf die nächetn 5 Jahre mit Ihnen!

Zurück

Einen Kommentar schreiben