Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

DIREKT aus Darmstadt: Kleine Paula ist große Hilfe!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Florian Geyer und Paula

Im Rahmen einer Teilwohnungsgestaltung hatten wir die Idee, den langen Flur mit einem Gestaltungselement zu beleben. Nach einigen Überlegungen (Fototapete, Gold- oder Silbergestaltung etc.) kam uns der Einfall: Warum nicht den Namenszug der dort wohnenden Familie auf die Wand bringen?

Die Familie L. war von der Idee gleich begeistert, Paula natürlich ebenso. Gesagt, getan. Schriftart ausgewählt, Positionierung und Schriftgröße einjustiert, Schablone bestellt.

Nun lag es an Florian, die Schablone sauber aufzubringen und scharfkantig im gewünschten Farbton auszumalen. Ein Glanzüberzug hat der Schrift noch einen besonderen Charakter verpasst. Gelungen. Ach ja … gut dass die kleine Paula mitgeholfen hat.

„Ihr habt ja Euer Namensschild in der Wohnung“ so die spontane Bemerkung einer Freundin des Hauses.

Zudem haben unsere Mitarbeiter hier das gros der Wände mit einer Keramikfarbe beschichtet (Bobbycar fest, wegen Paula) und im Rahmen des Gesamtkonzeptes wurden drei Wände mit Kalkdesignputz aus unseren Farbreihen Cappuccino und Palais kreativ gestaltet.

Paula scheint mit unseren Arbeiten zufrieden zu sein. Jetzt wartet sie noch auf den Schreiner, der den Parkettboden einbringen muss.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

  • Matthias Schultze

    Hallo Paula, wie schön es zu lesen ist, dass Du so viel Spaß hast. Du, der Tom (http://www.maler-heyse.de/index.php?id=450) hat auch immer ganz viel Spaß, wenn Farbe ins Spiel kommt. Vielleicht magst Du ihn ja mal kennenlernen. Ganz viel Grüße an Dich, Florian und natürlch Herrn Geyer.

    Dein begeisterter Fan, Matthias