Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

DIREKT aus 63486 Bruchköbel: Die leichten Plusgrade nutzen. Danuba passt auf!

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Bruchköbel

Das kam uns gerade recht, die leichten Plusgrade der vergangenen 2 Tage. Vielleicht sogar die letzten frostfreien Stunden dieses Jahr, glaubt man den Wetterprognosen. Und dann wäre es vorbei gewesen, mit dem Schlussanstrich der blauen Haustüre.

Übrigens: Auch alle Fenster dieses Hauses wurden von uns frisch gestrichen, von innen und von außen. Und dies alles mit lösemittelfreier Farbe. Die Auftraggeber sind große Freunde von Naturfarben. Umfangreichere Arbeiten führen wir im Innenbereich aus: Decken und Wände mit Lehmfarbe (Naturfarbe, versteht sich!) diverse Lackarbeiten, auch mit Naturfarben.

Danuba, der Hund des Hauses, passt akribisch auf, dass unsere Mitarbeiter auch alles richtig machen. Unsere Mitarbeiter hingegen achten, dass Danuba nicht an die frisch gestrichenen Türen und Wände gelangt. Denn das könnte im Extremfall optisch seine Rasse verfälschen.

Bis zum Wochenende werden wir unsere Arbeiten hier wohl fertig gestellt haben. Gerade rechtzeitig für unsere Kunden, um Weihnachten in schönen, neuen Räumen genießen zu können.

Zurück

Einen Kommentar schreiben