Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

„Die Zukunft im Handwerk ist digital“. Die Plattform MyHammer hat mich um ein Interview gebeten.

Geschrieben von Volker Geyer am

digitale-transformation-im-handwerk

Marktplatz Internet

Gerne bin ich der Bitte von Daniel Dodt (MyHammer AG) nachgekommen, über den Stellenwert des Internets für Handwerksbetriebe meine Statements abzugeben. Zumal am 24.10. der 1. Internet-Marketing-Tag für Handwerksbetriebe bevor steht und die Gelegenheit für die gesamte Branche groß ist, sich diesem so wichtigen Zukunftsthema zumindest für diesen einen Tag konzentriert zu widmen.

An einer digitalen Zukunft kommt auch das Handwerk nicht vorbei, doch leider sind viele Betriebe -auch Verbände- dabei, auf diesen rollenden Zug in die Zukunft nicht rechtzeitig aufzusteigen. Lesen Sie, was MyHammer von mir zu diesem Thema wissen wollte.

Zum Interview! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben