Die Tapeten-Kollektion von A.S. Création fängt den Spirit von „Surfing & Sailing“ ein.

Geschrieben von Volker Geyer am

Tapetendesign, Tapetenshop

Malerische_Wohnideen - AS Creation Surfing and Sailing Tapeten 1a

Ich persönlich bin ein Fan von sanften und harmonischen Farbstimmungen, wie es diese auserlesenen Tapeten zum Ausdruck bringen. Surf & Sail. Das Windsurfen nahm über viele Jahre einen erheblichen Stellenwert in meinem Leben ein. Auf dem Segelboot fühlen Heike und ich uns ebenfalls sehr wohl. Das alles hat für uns etwas von Freiheit, Weite und Luft zum Atmen. Das brauchen wir ab und zu. Was liegt da näher, als auf diese herrliche Tapetenkollektion, die ich gerade im Web entdeckt habe, in meinem Blog hinzuweisen – was ich hiermit sehr gerne tue.

„Segelboote, Möwen und aufgestickte Logbucheinträge, Schiffsfrachtaufkleber und verwitterte Holzplanken, Karomuster aus Smutjes Reich – die jungen Tapeten der Kollektion „Surfing & Sailing“ stillen das Fernweh schon zu Hause. Die maritimen Dekore wecken Bilder von nostalgischer Seefahrt und dem Treiben im Hafen. Wie von Wind und Meer verwaschene Blau-, Grau- und Beige-Töne mit Akzenten in Rot und Mint bringen eine frische Brise in die Räume. Kombiniert mit passenden Unis, deren Strukturen an Jeansstoffe, Sand und Wellenmuster im Watt erinnern, vermitteln ein echtes maritimes Wohngefühl und passen perfekt zu Einrichtungen im New England-Stil.“ … schreibt A.S. Création auf seiner Webseite.

Malerische_Wohnideen - AS Creation Surfing and Sailing Tapeten Wandgestaltung a
Malerische_Wohnideen - AS Creation Surfing and Sailing Tapeten Wandgestaltung b
Malerische_Wohnideen - AS Creation Surfing and Sailing Tapeten Wandgestaltung c
Malerische_Wohnideen - AS Creation Surfing and Sailing Tapeten Wandgestaltung d
Malerische_Wohnideen - AS Creation Surfing and Sailing Tapeten Wandgestaltung e
Malerische_Wohnideen - AS Creation Surfing and Sailing Tapeten Wandgestaltung f
Malerische_Wohnideen - AS Creation Surfing and Sailing Tapeten 2a

Was liegt da näher, als diese Tapeten-Kollektion ganz spontan zu mögen. Jedenfalls geht es mir so. Sie können diese Tapeten ganz bequem von Zuhause aus in unserem neuen Tapeten- Partnerwebshop bestellen. Klicken Sie sich direkt zur Surf & Sail Kollektion von A.S. Création.

Ein AHOI für Ihre Wohngestaltung!

Unsere Facebookseite freut sich auf Ihren Besuch!

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte