Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Die Oberhessische Presse berichtet ausführlich über meinen „Change-Management“ Vortrag im Werkhof07 bei Kirchhain.

Geschrieben von Volker Geyer am

vortrag-change-management
Ausschnitt Oberhessische Presse

Danke für die Einladung

Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für die Einladung an die Werkhof 07 GmbH, vertreten durch den GF Dr. Michael Bessell und an die Wirtschaftsförderung des Landkreises Marburg/Biedenkopf. Die beiden Veranstalter haben bei der Oraganisation und Durchführung dieses Abends keine Kosten und Mühen gescheut. Die Bedingungen waren optimal, der Saal sehr gut gefüllt, die komplette Veranstaltung wurde mit Video aufgezeichnet. Sogar eine Vertreterin der führenden Regionalpresse (Oberhessische Presse) war den ganzen Abend anwesend. Vielen Dank für das große Interesse!

change-management-vortrag-volker-geyer

Mut zur Veränderung

„Change-Management – Wie man selbst heftige Krisen in neue Karrieren umwandeln kann.“ So lautete die Überschrift meines 45-minütigen Vortrages in den Räumen des Werkhofs in Großseelheim bei Kirchain. Den erforderlichen Mut aufzubringen, um Veränderungen im Leben und auch im Unternehmen anzupacken. Dies wollten die Veranstalter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, alles klein- und mittelständige Unternehmerinnen und Unternehmer, mit meinem Vortrag und meiner persönlichen Geschichte als „Praxisbeispiel“ näher bringen.

Lesen Sie, was die Oberhessische Presse über meinen Vortrag geschrieben hat.

Es war ein rundum gelungener Abend, der mit einem kurzen Einführungsvortrag von Dr. Michael Bessell als GF der Werkhof 07 GmbH begann und mit leckerem Fingerfood-Catering und ungezwungenen, interesanten Netzwerkgesprächen am späten Abend endete.

Lesen Sie, was die Werkhof 07 GmbH zu diesem Abend auf ihrem Blog veröffentlicht hat.

Was ist eigentlich der „Werkhof 07“? Es ist ein organisiertes Netzwerk, das Unternehmern mit hohem Qualitätsanspruch aus der Region Mittelhessen die Chance bietet, nachhaltige Geschäftskontakte zu knüpfen und effektives Empfehlungsmarketing zu betreiben. Nahezu 100 Firmen gehören mittlerweile diesem Netzwerk mit umfänglichen und eindrucksvollen Räumen in Großseelheim an. www.werkhof07.de

Zum Premiumnetzwerk „Die Gestaltungsmaler“

Zurück

Einen Kommentar schreiben