Der direkte Draht zur Geschäftsleitung.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische Wohnideen - Telefon

Dieses Schild ist mir aufgefallen hinter den Kassen in einem Bauhaus-Markt. Klasse Idee: Der direkte Draht zur Geschäftleitung, für Positives und Negatives… 

Da ich mir grundsätzlich nicht vorstellen konnte, dass über dieses Telefon viele positive Meldungen „gesendet“ werden (wir Deutschen sind nämlich in der Regel nicht so), nahm ich den Hörer ab, wählte die 10 und hatte direkt die Marktleitung dran. Hut ab, Test bestanden.

Ich gab zum Besten, dass ich die Idee gut finde -wenn es denn funktioniere- und das ich, jedenfalls bei diesem Einkauf, nichts Wesentliches zu kritisieren hätte. Außer, dass vielleicht noch eine weitere Kasse öffnen könnte, wegen der beginnenden Schlangen davor.

Was passierte? Man nahm mich ernst und wolle sich darum kümmern.

Geht doch, Deutschland. Ist nicht alles nur Service-Wüste bei uns.

Übrigens: Der direkte Draht zu unserer Geschäftsleitung: 0177-4209125

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte