Ihre Anfrage +49 611 987 7081 +49 611 987 7081

Das Buch „Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen“ taucht bereits in den Bestsellerlisten auf. Danke für das große Interesse!

Geschrieben von Volker Geyer am

Internet-Marketing-Plan, Social Media im Handwerk

Buch Internet Marketing

internet marketing social media im handwerk

Amazon ist die Nr1-Plattform für Buchkäufe und somit ein wichtiger Gradmesser für die Verkaufszahlen und somit die Attraktivität von Büchern aller Couleur.

In allen Buchkategorien führt Amazon TOP 100 Bestsellerlisten. Etwa vier Wochen nach Erscheinen tauchte das Buch von Thomas Issler und mir erstmals in den TOP 100 der Kategorie „Betriebswirtschaftslehre“ auf. Nun habe ich es bereits auf Platz 22 dieser Kategorie entdeckt. Unglaublich!

Es ist mir ein Bedürfnis DANKE zu sagen an alle, die dieses Buch in den ersten Wochen nach Erscheinen bereits erworben haben.

Ich bekomme regelmäßig positives Feedback von Leserinnen und Lesern, ähnlich der nachstehenden Buchrezension auf amazone.de von Frau Vogler:

Rezension Buch Internet Marketing

internet marketing social media im handwerk

Diese Rezension spiegelt exakt unsere Motivation wider, warum wir dieses Buch geschrieben haben, nämlich für Klein- und mittelständige Unternehmen den Online-Dschungel lichten, die Themen leicht lesbar und verständlich darzustellen -auch mit zahlreichen Best Practice Beispielen- so dass der Handwerksbetrieb, der Gewerbetreibende, der Dienstleistungsunternehmer und jeder Freiberufler und Selbstständige mit den Inhalten für sich etwas nützliches anfangen und mit der Umsetzung ihres ganz individuellen Internet-Marketings sofort loslegen kann.

Auch ich stehe in unserem kleinen Handwerksunternehmen voll im Tagesgeschäft, habe Kunden und Aufträge zu betreuen, Mitarbeiter zu führen, Akquise zu betreiben, Angebote und Rechnungen zu schreiben und vieles mehr. Auch ich habe mich in diesem Online-Dschungel zunächst nicht zurechtgefunden, bis ich die für unseren Betrieb interessanten Themen ganz intuitiv auf ein für mich verständliches Niveau heruntergebrochen habe. Diese Erfahrungen, gepaart mit dem Expertenwissen des Internet-Profis Thomas Issler, haben dieses Buch entstehen lassen.

Gemeinsam mit Thomas Issler freue ich mich sehr, dass dieses Buch schon wenige Wochen nach Erscheinen diesen Anklang findet.

Zu den Inhalten des Buches und zu einer 30-seitigen Leseprobe gelangen Sie hier Klick. Zudem haben wir ein Seminar zum Buch ausgearbeitet. Zu den Inhalten und Terminen dieses Seminars gelangen Sie hier Klick.

Zurück

Einen Kommentar schreiben