Buchtipp: Erfolgreich als Solounternehmer. Wachstumsstrategien für Selbstständige.

Geschrieben von Volker Geyer am

Malerische_Wohnideen - Buchtipp Monika Birkner Solounternehmer

Über Twitter habe ich die erfolgreiche Autorin Monika Birkner kennen gelernt. Nun hat sie Ihr neues Buch heraus gebracht, mit ganzheitlichen Ansätzen für Selbstständige:

Welche Positionierung eröffnet die besten Chancen?

Was macht einzigartig im Vergleich zur Konkurrenz?

Welches Geschäftsmodell ist das besser geeignete?

Welche Arbeitsweise schützt vor Selbstausbeutung und führt dennoch zum Erfolg?

Wie können Gedanken und Emotionen konstruktiv genutzt werden?

Wie sind Lebens- und Businesserfolg miteinander verknüpft?

Wie lassen sich neue Kunden gewinnen mit Social Media?

Ich habe es gelesen und bin vollauf begeistert. Und das nicht, weil ich ab Seite 229 ein paar Seiten Inhalt zu diesem Buch beitragen konnte. Sondern weil es ein exzellenter, ganzheitlicher Ratgeber für Selbstständige ist, mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis.

Lesen Sie unsere SchöneWände-Reportagen

Besuchen Sie unsere Facebookseite

Diesen Beitrag teilen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 7.
+49 800 4040100 Schreiben Sie uns! Unsere Standorte